50S Bluetooht Audio-Multitasking

Kommentare

3 Kommentare

• Ken Kimari
    Ken Kimari

Hi Sven - Take a look at my comment to the posting regarding multi-tasking music from May 25th.  It should help.  I don't have a BMW navigator so I don't have suggestions on that.

Sena 50S - Bluetooth Intercom Audio Multitasking

-1
  • Sven Schrader
    Sven Schrader

Hi Ken, dass habe ich alles bereits versucht, sobald Intercomverbindung aufgebaut ist habe ich Störgeräusche ohne Ende und nur noch einige abgehakte Musikfetzen - Qualität ist definitiv anders... vielleicht ist das Gerät ja auch defekt, habe den Support bereits kontaktiert, bis jetzt aber noch nichts gehört

1
  • Martin Schempp
    Martin Schempp

Hallo Sven,
    wenn ich das Bluetooth-Audio-Multitasking aktiviere (danach 50s aus- und wiedereinschalten), ist zwar Musikhören (iPhone 11) und eine BT-Interkomverbindung zeitgleich möglich, aber die Qualität der Musikwiedergabe ist im oberen Frequenzbereicht verzerrt.
    Ich habe das bereits an den Support gemeldet - eine Lösung haben sie leider nicht parat. Es gibt nur die Hoffnung auf eine neue Firmware....
    Jemand hier im Forum hat das 50s mit "Bananensoftware, reift beim Kunden" verglichen. Ein Doppelpack Bananen habe ich jetzt aber reifen tun sie noch nicht...
    Tja viel Geld für Versprechungen...

0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.