Kritik und Klärungsbedarf zum Update des Sena 20S EVO und Device Manager
Sehr geehrtes Sena Support-Team,
ich wende mich an Sie mit großem Unmut und wachsender Frustration. Seit Wochen versuche ich vergeblich, mein Sena 20S EVO mit dem aktuellen Sena Device Manager (Version 4.4.16) zu aktualisieren – ohne Erfolg. Statt einer Lösung stoße ich lediglich auf wiederkehrende, ausweichende oder nicht zielführende Informationen von Ihrer Seite.
Nach meiner Einschätzung liegt hier ein fundamentales Treiberproblem vor, das offenbar in Verbindung mit anderen Treiberanbietern nicht sauber abgestimmt ist. Leider habe ich das Gefühl, dass dieses Problem auf Kosten der Endverbraucher ausgesessen wird, anstatt es aktiv zu lösen.
Ich frage mich ernsthaft, warum keine nachhaltige Lösung angeboten wird und ob hier überhaupt eine technische Aufarbeitung seitens Ihres Entwicklerteams oder des Managements erfolgt. Der aktuelle Zustand ist für mich – als zahlender Kunde – nicht länger hinnehmbar.
Ich fordere Sie daher auf, mir zeitnah eine konkrete und funktionierende Lösung bereitzustellen. Sollte ich erneut nur eine allgemeine oder ausweichende Antwort erhalten, werde ich in Erwägung ziehen, rechtliche Schritte zu prüfen.
Ich bitte um eine qualifizierte Rückmeldung binnen der nächsten 7 Werktage.
Mit enttäuschten Grüßen
Christian Krammig
-
Wo klemmt es denn?
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar