Jörg Winkler
Louis Mitarbeiter (Koblenz)
- Gesamtaktivitäten 10
- Letzte Aktivität
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 2
- Abonnements 1
Kommentare
Neueste Aktivität von Jörg Winkler-
Sena Customer Support tut sich da noch was? ein wenig Rückmeldung wäre nett. Bei einem Gerätepreis von 400€(und wir haben das Dual set)
-
Ich habe das selbe Problem. Meine Frau und ich nutzen -ganz neu- das Sena 60 S. Beide Geräte haben das neueste Update erhalten. Bis zu einer Geschwindigkeit von 100 km/h ist es sehr gut, dann wird ...
-
Juan - Sena Support Passt doch die Software so an, dass man den Grad, wie die KI eingreift, per Schieberegler in der App einstellbar ist. Dann kann man wenigstens testen, bei welchem Verhältnis St...
-
mal schauen, die Kommentare müssen hier wohl alle einzeln genehmigt werden, ich hatte Dir geantwortet, sowas wie eine Privatnachricht gibt es hier anscheinend nicht.
-
es liegt nicht an den Windgeräuschen an sich. Und das Mikro hat bereits Schaumstoff. Die KI spricht ab einem gewissen Level zu hart an und verstümmelt die Sprache. In der kommenden Saison werde ich...
-
Ich denke, es würde besser funktionieren, wenn man die KI, die das ganze steuern soll, entweder per Schieberegler abschwächen oder halt ganz ausschalten könnte. Besser, mit der Sprache Lärm zu höre...
-
Dito, neue FW installiert, aber keinen Unterschied festgestellt.