Benedikt Hecht
- Gesamtaktivitäten 23
- Letzte Aktivität
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 0
- Abonnements 2
Kommentare
Neueste Aktivität von Benedikt Hecht-
Schließe mich der Mängelrüge auch gerne an. Bin mit dem Teil total unglücklich, und das für den Preis, einfach unverschämt.
-
So habe das 50R von Sena zurück, folgene Mail ging an Sena: das Sena ist heute bei mir angekommen und wurde sofort mit Ihren Einstellungen überprüft. Ich habe dazu Ihre Sprachdatei benutzt und jede...
-
Hallo, habe heute eine Nachricht von Sena bekommen, sie hätten es mit meiner Konfiguration ausprobiert und dieses sei das Ergebnis. Ich staune Bauklötze. Habe auch nichts anderes gemacht, bei mir g...
-
Habe das Teil jetzt schon 14 Tage bei Sena, nichts Neues. Hat jemand schon die Firmware 1.0.3 ausprobiert, ändert sich da was? Gruß Bene
-
Hallo Zusammen, habe heute eine E-Mail von Sena bekommen, ich kann das Teil austauschen lassen. Ich muß es zum Testen einschicken. Mal schaun ob das nächste dann funktioniert. Gruß Bene
-
Hallo, habe mich heute mit dem Sena-Service in Verbindung gesetzt. Es wurde mir erklärt das alles funktioniert und ich die falsche Ausprache hätte. Aber egal ob auf Hochdeutsch oder Englisch auser ...
-
so jetzt hatte ich mal Zeit um einige Sachen zu probieren,wenn ich das Micro gegen das Kabelmicro austausche dann funktioniert "Hey Sena Akku prüfen" sonst keine Befehle. mit den Tastenbehlen funkt...
-
Ja klar, habe ich schon probiert, leider wie immer erfolglos. Komisch bei manchen funktionierts und bei anderen garnicht.
-
Ich habe mittlerweile auf Firmware v1.0.2 geupdatet, nachwievor funktioniert die Sprachsteuerung nicht, habe eine E-Mail an den Support geschrieben. Mal sehn was daraus wird. LG Bene
-
Habe die neue Firmware v1.0.1 getestet, es hat sich nichts geändert Sprachsteuerung funktioniert weiterhin nicht.Nach "Hey Sena" kommt ein piep aber Befehle werden nicht ausgeführt. Es sieht so aus...