Marc Schulze
- Gesamtaktivitäten 20
- Letzte Aktivität
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 0
- Abonnements 1
Kommentare
Neueste Aktivität von Marc Schulze-
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, wie ihr "Ok Google" zum Laufen gebracht habt. Bei mir geht es nur, wenn ich einmal auf die Telefontaste kurz draufdrücke. Und die Sprachsteuerung, die geht...
-
@Erich Veith, ...ob es mit Mesh funktioniert, werde ich morgen mal bei einer Tour mit meinem Buddy ausprobieren. Stay tuned. Gruß Marc
-
Hallo Lars, Vielen Dank für Dein ausführliches Statement und Deine Bemühungen. Ich frage mich, fahren alle hier ausschließlich alleine herum und kommunizieren mit keinem anderen 50er? Ich habe ja...
-
Hallo Ralph, Danke für Dein ausführliches Statement. Du hast natürlich recht, es muss ok Google heißen. Ich hatte das falsch geschrieben, allerdings geht es auch mit dem richtigen Befehl nicht. ...
-
Hallo zusammen, kurze Info nochmal von mir, zusammengefasst: 1. Hey Google funktioniert nur auf Knopfdruck der Telefontaste. 2. Hello oder Hallo Sena funktioniert überhaupt nicht. 3. Habe mit e...
-
Hallo zusammen, Ich denke, man muss sicher mehrgleisig fahren. Im englischen Teil des Helpdesks habe ich gelesen, dass es Leute gibt, bei denen die Sorachbedienung funktioniert, wenn das Mikrofon ...
-
Hallo Bene, Dann bleibt noch die Frage, ob 50R und 50S die gleiche Hardware haben. Wie gesagt, das 50S gibt keinen Mucks von sich..... Viele Grüße, Marc
-
Hallo, Vielleicht wäre es ein Ansatz, mal die Jungs von 1000PS oder die Redaktionen der großen Motorradzeitschriften mit ins Boot zu holen. Gerade 1000PS hat die neue 50er Serie erst vor wenigen W...
-
...Ich schließe mich an: vom 30K auf das 50S upgegraded mit folgendem Ergebnis: Das einzige was stabil funktioniert, ist die Verbindung zum Handy. Gegensprechen zum zweiten 50S geht mal und geht ma...