Ralph Hitzenberger
- Gesamtaktivitäten 36
- Letzte Aktivität
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 3
- Abonnements 2
Kommentare
Neueste Aktivität von Ralph Hitzenberger-
Moin Moin All..... habe ja das 50S aber die selbigen Probleme.... **** Hey Sena*** funzt überhaupt nicht. Mit etwas Glück meldet sich Google. *****OK Google**** dagegen funzt Einwand frei. Lauts...
-
Moin Lars, ..... and All ich melde mich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ,werde weiter testen auf meiner Tour zur Burg Hohnstein. Benötige endlich mal eine kleine Auszeit für ne Woche. Auch i...
-
Moin Lars, bei mir ist es etwas verdreht. Google haute von Anfang an hin. leider lässt sich Frau Sena immer noch nicht bewegen meinen Anweisungen zu folgen. Zumindest kommt dann und wann einmal ,na...
-
Moin Lars, schöner Testbericht der bestimmt dem Einen oder Anderen weiter hilft. Bei mir funzt Google wie gesagt einwandfrei, Sena-Sprachsteuerung ,zumindest mit ,meiner Stimme gar nicht. Ab und an...
-
Moin Lars, erst einmal vielen Dank für deinen Bericht...es scheint Licht am Ende des Tunnels zu geben. Bei dem 50S ist die Menue-Knopfbedienug durch das Drehrad noch etwas komfortabler und die Lau...
-
Hallo Marc, eigentlich reagiert der Google Assistent beim Android auf .....OK Google......( dann schaltet das Handy auf Empfang ) und das Mädel fragt was sie denn für mich tun könne. Haute bei mir...
-
Moin Lars, Moin Erich* (sowie alle Anderen die sich zur Zeit mit dem Thema befassen) Die Grundsätzliche Info ist wohl das das 50R sowie das 50S die selbe Software intus haben und nur die Bauform u...
-
Moin Moin, so ich habe folgendes gemacht...irgend jemand aus dem Forum hat eine Sprachdatei vom Sena-Service bekommen. Diese Sena-Befehle habe ich mal über den PC Lautsprecher in den Helm brüllen l...
-
So ich noch mal...Google habe ich zum stabilen Laufen gebracht in dem ich den Sprachassistenten von Google ( oder gibt es auch bei Siri) neu besprochen habe. (Stimmentest) Nun scheint es zumindes...
-
Post vom Vortag......war in der verkehrten Rubrik So nun auch ich....arg... nachdem mein 3 Jahre altes Schuberth Gelumpe C3 Pro mit SRC Kragen schlagartig den Geist aufgegeben hat, Reparatur viel z...