Tom
- Total activity 15
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 2
Comments
Recent activity by Tom-
Hi Jan, Ich habe keine Probleme mit dem 50r, funktioniert eigentlich alles bis auf das WLAN, das habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr ausprobiert. Updates mache ich direkt am PC, und nehme dafür...
-
Wollte nochmal Bescheid geben, nachdem ich die Vers. 1.2.2 drauf habe. Der laute Quittungston ist nicht mehr vorhanden, es wird in ganz normaler Lautstärke wiedergegeben, damit kann ich leben :-) ...
-
Ich habe gestern noch mal extra geschaut, für das 50R ist die aktuellste die 1.22. die habe ich auch drauf. Die 2.11 ist für das 50S , evtl. kommen daher Deine "Probleme" ..
-
Hi, ich habe das 50R auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Das mit dem Wlan Adapter, das kann man "knicken" Funktion ist eigentlich nicht vorhanden, habe es am Anfang probiert aber dann "aufgegeb...
-
Mach dir keinen Stress, die alte Version funktioniert ja 👍
-
Hab heute mal die neue Version 1.2 getestet, leider funktioniert die ziemlich "bescheiden" und werde wieder die 1.1.1 aufspielen bis es ein neues Update gibt. Folgendes passiert. Ich höre Musik, s...
-
Super, Danke Tom, klappt wunderbar mit den Updates. VG Tom
-
Und schon aufgespielt .. mal gespannt was jetzt "anders" ist .. finde ich auf jeden Fall klasse von Dir
-
hab noch gar nicht mitbekommen, das es schon wieder eine neue Version gibt, dann werde ich das mal heute Abend machen, finde ich klasse von Dir, vielen Dank
-
Kurze Rückmeldung, hat geklappt :-) diese "blöde" Bestätigung "nächstes" usw. kommt nicht mehr. Die Musik wird kurz "leiser" und der nächste Titel fängt an .. einfach nur Klasse !!!!