Erich Veith
- Total activity 24
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 1
- Subscriptions 4
Comments
Recent activity by Erich Veith-
Martin, Marc und alle sonstigen "Unverstandenen" ...zumal bei gekoppeltem Handy bzw. am USB-Anschluss durchaus Internetverbindung besteht um notfalls zumindest eine Sprachdatei "anzulernen/anzupass...
-
Hei Martin, bin "leider" deiner Meinung, hab mir das Teil auch hauptsächlich wegen der angepriesenen Sprachsteuerung gekauft! Wie heisst es doch in der Beschreibung: SPRACHBEFEHLE FÜR BESSERE KONTR...
-
Hei Lars ich kann Sena gerne ein "schwäbisches" Klangbild zur Verfügung stellen
-
Hallo Marc - funktioniert das Gegensprechen per Mesh??
-
Hallo an Alle, leider hat sich mein Optimismus von gestern zerschlagen, nach Update auf 1.03 funktioniert ok google noch problemlos, hei sena nur ganz vereinzelt mit Akku prüfen und ab und zu Mesh ...
-
Hallo alle "Verzweifelten" hab folgendes probiert:mit dem Sena Bluetooth Device Manager die Firmware von 1.03 zurückgesetzt, hat jetzt 1.0 Gerät resettet (Resetknopf auf der Unterseite) jetzt kommt...
-
habs auch mit der Sprachdatei probiert - FUNKTIONIERT habs dann selbst probiert - alle Stimmvariatoenen vorgeflötet - NIX , dann mit "Mickymausstimme" ich werd verrückt Akku prüfen hat funktioniert...
-
Keinerlei Reaktionen bei Sena-Sprachbefehlen! Funktioniert bei meinem 50R definitv NICHT
-
Habe ebenfalls ein Doppelpack 50R gekauft. Ist leider sein Geld absolut nicht wert. Soundqualität für dies Preisklasse absolut armselig. Sena Sprachbefehle FUNKTIONIEREN DEFINITV NICHT!!!!!!!!!! Un...