0

Sena 50C...Sprachsteuerung... echt jetzt???

Ich habe das SENA 50C gekauft, weil ich oft mit meinem Moded in der Schweiz rum fahre. Ich dachte mir mit der intergrierte Cam, spare ich mir noch ne zusätzliche GOPRO. Nun ja.. mein leiden begint schon beim Firmware update.. nach 2/7 datapackages (via ,mitgeliefertes USB-Kabel) bricht das Update ab. Nach Support Angaben, sollte man die Sicherheitseinstellungen umgehen und so den USB-Treiber installieren. Funktioniert bei WIN 10 und Mac nicht , obwohl bei mir alles auf dem neusten Stand ist. Habe nach 7Std. kapituliert, der Advent-Sonntag war am A....! Am Montag teste ich es unter realen Bedingungen. Heimfahrt von der Arbeit 24 Km. So, ich fahre los und schalte das FM-Radio ein, filme die Heimfahrt in 1440px 60 fps. wärend der Fahr, möchte ich per Sprachbefehl zu Hause anrufen und mitteilen, dass es später wird... keîne Chance!! das Ding will einfach nicht... :-( nach knapp 9 Minuten Fahrt, meldet sich eine weibliche Stimme die mir sagt: Kamera schaltet ab, weil akku leer!!! Ich habs aber bevor ich losgefahren bin, nochmals auf 100% aufgeladen. Wie gesagt, vom Support bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Mein Fazit: Ich habe fast 500.- Euros bezahlt und erwarte von einem Produkt im Premium Segment viel mehr... Premium ist hier nur der Preis!!! Für Vlogger und Leute die gerne ihre Moped-Touren gerne filmen möchten..Leider unbrauchbar!!! die Audioqualität bei Musik und Radio auch nur mässige Quali..Aber das man das Gerät nicht updaten kann ist einfach ein NOGO!!! daher rate ich jedermann davon ab, das Ding zu kaufen. SENA benutzt scheinbar ihre Kunden als BETA-Tester. Ich in meinem Fall habe 2x ein SENA-Produkt gekauft...und zwar das 1.und das letzte mal. Sorry, aber ich finde bis jetzt nix pro...

0 comentarios

Iniciar sesión para dejar un comentario.