Kommunikation und Musik
-
Comentario oficial
Hallo,
Um das sporadisch auftretende Audioproblem zu beheben, empfehle ich, das Audio-Multitasking zu deaktivieren. Dies könnte zur Lösung des Problems beitragen.
Eine andere Sache könnte die „intelligente Lautstärkeregelung“ sein. Deaktivieren Sie diese entweder oder stellen Sie den Ton für Telefonanrufe und Musik auf einen geeigneten Pegel ein.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir Bescheid zu geben, oder Sie können ein Support-Ticket einreichen, um weitere Hilfe zu erhalten.
-
Ich hab zwar kein reines BT Sena und verbinde mich fas nur über Mesh. Neulich hatte ich aber jemanden mit BT dran und ich hatte auch Probleme mit der Musik. Habe dann mal das Multitasking für Audio ausgeschaltet. Vielleicht hilft das ja bei dir.
0 -
Das hilft die Kommunikation zu verbessern. Aber natürlich sind dann keine Naviansagen oder Musik möglich. Es fehlt durch diesen Workaround eine Funktion die beim Kauf zugesichert wurde.
0 -
Ich schaffe es nicht ein shark Sena mit einem Sena 30 k zu verbinden.Hat einer eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen JÖRG0
Iniciar sesión para dejar un comentario.
Comentarios
4 comentarios