Sena mesh nach Software Update keine Ansagen mehr
Hallo habe die Gegensprechanlage Sena Mesh....die auch funktionierte bis zu dem Zeitpunkt als ich aufgefordert wurde eine Software Update durchzuführen.
Beim ersten Helm funktionierte das einwand frei...beim 2ten Helm brauchte ich mehrere Anläufe dann ging es irgendwann, dann kam aber das Problem nach dem Update das ich keine Ansagen mehr höre, weder beim einschalten und ausschalten. es ist übers App genau das gleiche eingestelt. kann auch keine verbindung herstellen. An was liegt das kann mir jemand helfen?
-
Comentario oficial
Hallo, ich habe ein Ticket für Sie erstellt. Unser deutsches Team wird sich für weitere Unterstützung melden, da dies einfacher ist.
In der Zwischenzeit liegt das Problem mit dem Verlust der Sprachwiedergabe an einem Datenübertragungsproblem. Dies kann behoben werden, indem Sie zur alten Firmware zurückkehren und Ihren WLAN-Adapter aktualisieren, WENN Sie diesen verwenden.
Dieses Problem entsteht in der Regel durch einen veralteten WLAN-Adapter bei der Firmware-Aktualisierung.
Wenn es über einen Computer passiert ist, müssen wir herausfinden, welche Datenübertragungsgeschwindigkeit Ihr USB-Kabel hatte.
-
Hallo
Und wie kann ich die Firmware wieder zurücksetzen? Geht das überhaupt?
Habe es mit dem WLAN-Adapter Aktualisiert0 -
Hi,
Über den WLAN-Adapter kann man m.W. nur die neuesten Updated installieren.
Eine ältere Firmware kannst Du mit dem Sena Gerätemanager installieren. Aber nur wenn Du sie (als Datei) hast, d.h. Du hast sie durch Backup gesichert oder vor dem Upgraden als Datei abgespeichert.
0 -
Hallo
Habe keine Datei abgespeichert und auch kein Backup.
Wie komme ich zu dieser Datei können Sie mir die per E-Mail schicken? Oder kann ich die irgendwo herunter laden?
Wenn das nicht geht bin ich ja gezwungen das Sena Mesh zu ersetzen...0 -
Hi Alex,
Der Gerätemanager hat leider keine Funktion zum Downloaden älterer Firmwares.
Er downloadet lediglich die aktuell neueste Firmware. Du müsstest schon Sena-Support
anfragen, ob es Dir eine bestimmte, zu Deinem Produkt passende Firmware(version) bereitstellt.0 -
Hallo
Und wie frage ich da an email adresse oder tell.Nr?0 -
Der Alex von Sena Support hat doch vor 2 Tagen ein Incident für Dich angelegt. Du könntest dort direkt nachfragen ...
0 -
This post on happy wheels was quite entertaining despite the fact that it took me some time to read all of the comments that were deleted. It was really helpful to me, and I'm sure it will be to everyone else who comments on this post as well! It's wonderful that you're not just getting information, but also having fun!
0 -
Your blog is a great resource. Always learn something new. URL
0 -
Nach dem Software-Update der Sena Mesh funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr. Dies könnte auf ein Problem mit den Audioeinstellungen oder der Firmware-Version hinweisen. doramaflix
0
Iniciar sesión para dejar un comentario.
Comentarios
10 comentarios