Firmware 50r -01 nicht möglich
-
Warum bekomme ich für mein Sena 50r-01,sp76 kein neues Update? Habe das V1.3.1......
0 -
Okay.... aber ist das 100 Prozent sicher das die Modelle ein Update bekommen?? Und wenn ja wann?
0 -
Wenn das jemand hier von Sena liest bitte um kurze Info 😃
0 -
Aber das mit der anderen Hardware Version ist schon komisch warum Sena ein Produkt raus bringt und es davon 5 verschiedene Versionen gibt und das ohne irgendwelches wissen weiter gibt an den Kunden damit er sich die Version raus suchen kann und selbst entscheiden kann ob es dafür Updates aktuelle gibt oder ob für das Produkt nach 3 Updates in Mülleimer schmeißen kann weil es dann nicht mehr funktioniert!!! Unverschämt sowas....
0 -
Ja aber wieso kommuniziert das Sena nicht mit dem Kunden 😉 dann hätte ich mir die 300€ sparen.....mein 13 Jahre altes Sena smh5 hat am Wochenende noch ein Update bekommen 😕ich kapiere das einfach nicht....bin echt am überlegen ob ich zum Anwalt gehe... aber ich bin doch nicht der einzige mit der Geschichte.... nur man liest nicht wirklich viel darüber....mein Gerät ist gerade erst 2 Jahre alt und Mesh 3 würde ich gerne haben...
0 -
Hatte ich schon 2 Mal.....der eine hatte mir 100 Prozent versichert (habe die E-Mail noch) das es Ende März eins kommt....dann das zweite Mal war eine dame....naja was soll ich sagen da war das nicht mehr so sicher ob überhaupt Eins kommt weil die Hardware das nicht könnte 🤔🤔nun ist die eine Million Frage was stimmt!? Deswegen bin ich hier unterwegs um Unterstützung zu erhalten....
0 -
Nun was tun....da sind ja einem die Hände verbundene...was ich mich frage was die anderen betroffenen Personen machen in diesem Fall?!
0 -
Wie gesagt hatte ich gemacht 😁 eine Support Anfrage sagte mir 100 Prozent zu das ein Update bis Ende März kommt (Email habe ich noch) eine 2 Support Anfrage war nicht so gut 😔 da hieß es dass es nicht funktioniert!! So und jetzt? Mal abwarten..... aber ich glaube nicht daran.....
0 -
Naja abwarten..... Habe gerade mein altes Ticket bei Sena wider geöffnet und nochmals gefragt ob ein Update kommt! Mal abwarten was passiert.....
0
Iniciar sesión para dejar un comentario.
Comentarios
9 comentarios