Keine intercomverbindung
Hallo zusammen
Wir haben folgende Konstellation. 2x Sena 50s
Meine Frau hat das Handy mit dem TFT von ihrer BMW verbunden und das 50s auch mit dem TFT funktioniert.
Ich habe das 50s direkt mit dem Handy und dem TomTom raider 410 (gps Kanal) verbunden was auch alles für sich gut funktioniert.
was nicht nicht funktioniert ist die intercom Verbindung per Bluetooth von meiner Frau zu mir. Andersrum funktioniert diese. Sena hat unser 50S set schon getauscht. Trotzdem stehen wir wieder am selben Punkt. Habe auch jetzt mal ein anderes Navi ausprobiert (garmin Zümo XT) selbes Problem. Lösung vom Support wäre nutzen sie Mesh. Aber ich bevorzuge die normale Bluetoothverbindung mit Taste drücken, reden, taste drücken.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt eine Lösung oder hat eine Idee wie wir diese Verbindung hinbekommen.
Danke
0
-
Sure and also reset to factorysettings
0 -
Servus Matthias, ich habe die gleich Konstellation.
Hast du eine Lösung bekommen?Vielen Dank. Servus Ralf
0 -
Nein habe ich nicht. Die Lösung jetzt ist neues Töff hab jetzt auch tft anderes Navi und Navis sind nicht gekoppelt mit dem Senas.
0
Iniciar sesión para dejar un comentario.
Comentarios
3 comentarios