Firmware-Update fehlgeschlagen. Statusabruf unmöglich

Comentarios

8 comentarios

• Gerald
    Gerald

Da ich nach ca. 2h am probieren bin und gerade selbst kurz vor dem verzweifeln war. Und gerade dabei war o.g. Fehlerbehebung anzugehen. Dachte ich mir: ".....ach komm, probier mal ein anderes USB-Kabel (anstatt das Original!" - Und siehe da, es ging dann problemlos! - Also, probiert mal ein oder zwei andere USB-Kabel. Viel Erfolg!!

0
  • Kilian Ketterer
    Kilian Ketterer

Hatte mit meinem neuen 30k auch starke Probleme beim update mit einem anderen USB Daten Kabel und nach 4 versuchen hat es das Funktioniert :/.

0
  • King Shinni
    King Shinni

hey also ich habe das Problem dass mein Sena 30k garnicht wirklich erkannt wird habe es 20 mal probiert und davon wird es evtl 1 mal erkannt und dann bei dem 1 mal wos erkannt wurde habe ich die Meldung mit dem Statusabruf unmöglich habe auch schon 2 verschieden Kabel getestet und usb sSots etc  habe mir nun och mal ein originales Sena Kabel bestellt dass kommt heute hoff ich  und dann hoff ich noch dass es mal klappt sonst weis ich au nicht weiter :( 

0
  • Kilian Ketterer
    Kilian Ketterer

Versuche mal einen anderen Rechner hat bei meinem Kollege geholfen

0
  • Manfred Büttner
    Manfred Büttner

Ich habe jetzt alles durchprobiert es funktioniert einfach nichts.Was für eine Kacke.

0
  • Giddeon Vega
    Giddeon Vega

Tatsächlich ist ein Firmwareupdate meines 50C an meinem W11-Desktop ständig abgebrochen/fehlgeschlagen, aber an meinem W10-Laptop lief es ohne Probleme durch. Was genau den Update-Prozess bei W11 zum stocken gebracht hat, kann ich nicht sagen. Ich würde aber den Vorschlag von Kilian Ketterer unterstützen das Ganze mal an einem anderen Rechner unter Admin-Rechten auszuprobieren.

0
  • Frank te Pas
    Frank te Pas

ich stehe auch schon seit jahren ab und zu mit dem support hier in verbindung...nie hat es geklappt.

weder an verschiedenen rechnern, usb-ports oder mit verschiedenen kabeln.

mit und ohne admin-rechte.

alte software installiert mit alten treibern , danach neue software ohne die neuen treiber, auch das funktionierte nicht.

treibersignatur , das habe ich auch durchgemacht.

gehe ich vor, wie beschrieben...also usb-kabel dran und 5 sekunden die telefontaste drücken, stürzt alles ab. schalte ich kurz die sena ein, wird sie erkannt aber trotzdem läßt sich nichts machen ohne das die fehlermeldung kommt wie sie oben beschrieben wurde.

mittlerweile habe ich keinen bock mehr drauf mich damit rumzuärgern:-((

sena macht was sie soll aber dann halt weiter mit der sw-version 1.0....was mit sicherheit nicht so sein soll, ist ein sw-update doch dafür da um , im regelfall, verbesserungen vorzunehmen.ich bin weiterhin enttäuscht , was das angeht:-(

lg

frank

0
  • khalil
    khalil

habe das selbe Problem komme gar nicht vorwärts  ob imac oder Windows wlann auch keine update möglich habe mehr Mals probiert jedes kommt an prozent zahl dann kommt die Meldung Firmware-Update fehlgeschlagen. Statusabruf unmöglich [0][50]

0

Iniciar sesión para dejar un comentario.