Martin Schempp
- Actividad total 43
- Última actividad
- Miembro desde
- Siguiendo 0 usuarios
- Lo siguen 0 usuarios
- Votos 0
- Suscripciones 11
Comentarios
Actividad reciente de Martin Schempp-
Hi Erich, "Ihr 50R verfügt im Gegenansatz zu anderen Geräten wie etwa Google, Siri, Alexa oder dergleichen leider über keinen Internetzugang, es hat also weder die Möglichkeit in einer Datenbank "n...
-
Hallo zusammen,da mein Supportticket bei Sena ausgelaufen wäre, habe ich den Support informiert, dass ich über einen Garantieaustausch nachdenke. Folgendes kam u.a. als Antwort: "Bezogen auf die Sp...
-
Probably the wind noise activate the intercom. What happens, if you deactivate "Vox-Sprechanlage" (Bluetooth-Intercom Settings)?
-
Hallo Ralph, ich habe auch vom SRC gewechselt, da mein Schuberth C3Pro fehlerhaft war und ich zu Shoei gewechselt habe. Die Sprachsteuerung hat wirklich gut geklappt, aber bei vielen anderen Funkti...
-
Chris, did you check music quality while "Bluetooth Intercom audio Multitasking" is active?In my case, I can hear a slight distortion in the middle and high frequencies.
-
"Gegensprechen gescheitert" kommt bei mir, wenn ich Vox-Sprechanlage aktiviert habe und der Bluetooth-Gesprächspartner (Intercom) auf Platz1 nicht erreichbar ist.Auch wenn ich mit offenem Helm fahr...
-
Hallo Jürgen, bei mir verzerrt es, wenn Audio-Multitasking in den Bluetooth-Einstellungen aktiv ist.Die automatische Lautstärkenanpassung ist nicht zu gebrauchen - schalte es ab, dann wird es an de...
-
Keine Veränderungen in Sachen Sprachsteuerung oder der Musikwiedergabequalität bei aktivem Bluetooht Audio-Multitasking.Wenn man hier die Posts von anderen liest bekommt man den Eindruck, dass die ...
-
Hallo Sven,wenn ich das Bluetooth-Audio-Multitasking aktiviere (danach 50s aus- und wiedereinschalten), ist zwar Musikhören (iPhone 11) und eine BT-Interkomverbindung zeitgleich möglich, aber die Q...
-
Der Sena-Support empfiehlt direkt nach "Hey Sena" den Sprachbefehl zu sprechen, also ohne Pause am Komma: "Hey Sena Akku prüfen!"Hatte leider noch keine Gelgenheit das zu testen.