Sena 20s evo Gefährlich laut!!
Da man kein Support-Ticket zurzeit schreiben kann versuche ich es so (was mich jetzt noch mehr animiert zur Konkurrenz zu wechseln)
Hallo,
Die Sena ist mit meinem IPhone gekoppelt (13max plus), während ich Musik höre, wenn zb ein Anruf kommt oder ich mit Siri sprechen möchte ist die Lautstärke der Wiedergabe gefühlt 20x stärker als die laufende Musik. Gefährlich laut für die Ohren, geschweige davon das ich paar mal knapp die Kontrolle übers Motorrad verloren hätte.
Ich habe sämtliche Einteilungen ausprobiert die mir einfielen, von iPhone Bluetooth Einstellungen das es die Sena als Kopfhörer erkennen soll mit Lautstärkereduzierung, alle sämtliche Equalizer mods über eure App, boost an oder aus, nichts hat geholfen.
Ich hoffe das es eine Lösung gibt da ich ziemlich verzweifelt gerade bin. Software Version der Sena ist 2.2.2.
-
Commentaire officiel
Hallo Amar,
Entschuldigung für das Support-Ticket-Problem! Wir sind am Montag auf dieses Problem gestoßen, aber es sollte inzwischen behoben sein.
Ich habe in unserem Support-System ein Ticket für Sie erstellt.
Ticketnummer 744243
Wenn Sie auf den Sena Device Manager zugreifen, können Sie als schnellen Schritt zur Fehlerbehebung die Audio-Boost-Funktion deaktivieren, sofern diese aktiviert ist. Dadurch wird verhindert, dass das Gerät die in den Gesetzen Ihres Landes festgelegten Audiobeschränkungen überschreitet (in den USA ist dies gesetzlich vorgeschrieben, bei DE bin ich mir jedoch nicht sicher).
Darüber hinaus gibt es im Sena Device Manager eine Funktion namens „Smart Audio Control“. Es ist möglich, dass die Lautstärke Ihrer Musik bei aktivierter Audioverstärkung auf volle Lautstärke eingestellt ist, sodass nach Beendigung eines Telefongesprächs wieder auf die Audiowiedergabe der Musik umgeschaltet wird.
Leider kann ich diesem Beitrag keine Bilder anhängen. Sie können jedoch das 20S-Handbuch auf Deutsch von unserer Website herunterladen oder ein neues Support-Ticket einreichen und in einem neuen Ticket auf die Ticket-Nr. verweisen, die ich für Sie erstellt habe.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen sonst noch behilflich sein kann.
-
Danke für die Schnelle Antwort,
Smart Audio Control kann ich nicht beeinflussen über die App. Musik (spotify) mit Siri konnte ich einigermaßen unter Kontrolle kriegen mit der Lautstärke, dennoch sind Anrufe weiterhin gefühlt 20x stärker als die eingestellte Lautstärke der davor spielender Musik. Komisch ist das sich die Lautstärke des Telefonats nur beim drehen des Rads für ein "klick" sich immens verringert.. Könnte es evtl ein hardwear Problem sein ? Ich könnte ein Video hochladen wenn es helfen würde.
0
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
2 commentaires