50R Mash ohne funktion
Nachdem ich mein Sena 50R auf v2.7 Update bringen wollte, 21.03.25 lässt es sich nicht mehr mit Mash verbinden. Wenn ich Mesh einschalte, bekomme ich zwar die Bestätigung durch grünes LED-Licht, jedoch kann ich die Gruppe niocht hören, noch können Sie mich hören. Ein Reset hat auch nichts gebracht. Update über WiFi Adapter und auch über PC Win.10 (3 verschiedene PCs und auch verschiedene USB-Kabel) erfolglos. Update Abbruch zwischen 5% - 26%. Nach insgesamt 3,5 Std. habe ich nun ohne Erfolg aufgegeben.
-
Ich habe das gleiche Problem mit dem 30K. Firmware ist uptodate. Die Meldung "Mesh intercom einschalten Open Mesh Kanal 1" ertönt, ich höre mein eigenes Echo, aber niemand hört mich und ich höre niemanden. Was ist zu tun?
I have the same problem with the 30K. Firmware is uptodate. The message "Switch on Mesh intercom Open Mesh channel 1" sounds, I hear my own echo, but nobody hears me and I hear nobody. What should I do?
0 -
Ich habe noch keine Lösung für die neue Sammlung gefunden, aber es kann neue Software hochladen
0 -
vielleicht ist das Euer Problem:
Beim Update auf 2.7 wurde, zumindest bei dem 50S, Mesh 3.0 neu hinzugefügt und auch aktiviert.
Mesh 3.0 scheint nicht abwärts kompatibel zu Mesh 2.0 zu sein.
Da viele noch die 2.0 Version haben, hören sie euch nicht und ihr hört sie nicht.
In der SenaMotorcycles - App Mesh 3.0 deaktivieren, dann hat man wieder Mesh 2.0, müsste dann wieder gehen.
Wurde hier auch schon diskutiert:
0 -
Ja, so funktioniert das. Wenn aber einige aktualisiert haben, andere noch nicht, gibt's Probleme. Also entweder sollen alle aktualisieren oder alle, die bereits aktualisiert haben, auf Mesh2 umstellen.
0 -
Klingt wirklich frustrierend, vor allem nach so vielen Versuchen! Hast du schon probiert, das Update komplett zurückzusetzen und die vorherige Firmware-Version wieder aufzuspielen? Manchmal hilft es sprunki phase 5 auch, das Mesh komplett neu zu konfigurieren, indem du alle gekoppelten Geräte entfernst und die Verbindung von Grund auf neu aufbaust. Falls das nichts bringt, könnte es sich lohnen, den Sena-Support zu kontaktieren – vielleicht ist das Problem mit der neuen Firmware bekannt. Halte uns auf dem Laufenden, falls du eine Lösung findest!
0
Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.
Commentaires
5 commentaires