Martin Schempp
- Activité totale 43
- Dernière activité
- Membre depuis
- Abonné à 0 utilisateur
- Abonnés 0 utilisateur
- Votes 0
- Abonnements 11
Commentaires
Activité récente par Martin Schempp-
50s v1.0.2, iPhone 11: Scratchy Sound only when Blutetooth Intecom Audio Multitasking is active.Same issue with my wife's Samsung s10
-
Reicht es wenn ich den Sound meines Mopeds als mp3 aufnehme und das über die Dolbysurroundanlage laufen lasse, damit ich das gemütlich auf der Couch testen kann?
-
Dann sollen, die mal ein Demovideo veröffentlichen, damit man genau weiß ob es eher auf schwäbischen oder auf sächsischen Dialekt reagiert.Hatte eigentlich gedacht, dass man bei Sena besser aufgeho...
-
Ich habe das Kabelmikro im Einsatz und anfgangs konnte ich auch noch den Akkustand prüfen lassen und Siri funktionierte ab und an. Jetzt geht weder das einen noch das andere. Ich habe ein Doppelpac...
-
Alles was mir einfiel: Hey Sena, Hi Sena, Hey Sina, Hi Sina - ohne ErfolgSiri spricht seit der FW 1.0.2 auch nicht mehr mit mir, außer ich aktiviere sie über den Phoneknopf.
-
Ich habe, da bereits ein Ticket laufen. Nicht nur, dass die Sprachbefehle nicht funktionieren, bei mir verzerren die Höhen bei der Musikwiedergabe -- aber nur wenn das Audio-Multitasking in den Blu...
-
Since today there's a firmwareupdate v1.0.1 available.Another issue: When I activate Blutetooth Intecom Audio Multitasking and restart the device, the music sounds scratchy in higher frequences.Aft...
-
Für das 50s gab es heuten ein Firmwareupdate auf die Version v1.0.1. Beim mir hat sich nur wenig geändert:Nach einem Factory Reset konnte ich auf deutsch den Akkustand abfragen und sonst nichts. Da...
-
Kann ich beim 50s bestätigen. Es nimmt keinen Sprchbefehl entgegen. Siri dagegen funktioniert.
-
Hier mein Stand vom 17.5.2020, Firmware v1.0.2Hey Siri und Hey Sena funktioniert gar nicht mehrAusfahrt mit 50s + 20s +3S:Intelligente Lautstärkekontrolle (Standardeinstellung: Mittel) Verändert di...