Sena 50R Sprachsteuerung
Die Sprachsteuerung mit dem Sena funktioniert nicht, eben garnicht. Telefon ist Ok Navi ist auch Ok. Intercom mit einem Fremden Hersteller funktioniert soweit, leider bricht dann die Bluetoothverbindung ab und es wird ständig eine neue Verbindung aufgebaut die aber wieder abbricht, Ist ja nicht gerade ein Billigteil, da sollte normalerweise doch alles funktionieren.
-
1.2 ist auch schon raus, und direkt die gepatchte Version erstellt.
https://nplusc.de/50R-v1.2-muted-prevnext.img
HAb seit einiger Zeit meinen Workflow so aufgerüstet dass ich automatisch bei Updates benachrichtigt werde.0 -
Super, Danke Tom, klappt wunderbar mit den Updates.
VG Tom
0 -
Hab heute mal die neue Version 1.2 getestet, leider funktioniert die ziemlich "bescheiden" und werde wieder die 1.1.1 aufspielen bis es ein neues Update gibt.
Folgendes passiert. Ich höre Musik, sage nächstes oder vorheriges, und dann fallen mir die Ohren ab, weil es auf einmal auf volle Lautstärke im Helm dröhnt, das ist nicht ganz so toll, das war bei 1.1.1 und vorherigen nicht der fall.
0 -
Kann mir die erst am Sonntag anschauen. Grad nicht in der nähe von dem Rechner wo meine Tools sind.
0 -
Mach dir keinen Stress, die alte Version funktioniert ja 👍
0 -
So, das ganze ist wohl schon ein wenig her, ich habe heute mein Sena 50R erhalten, Sprachsteuerung unmöglich. Was tun?
0 -
Moin,
die hier beschriebenen Probleme sind schon ein Weilchen her und stammen aus der Anfangszeit 😉.Wo es aber gelegentlich bzw. zwischendurch immer mal ein Problemchen mit gibt ist mit dem Mirkro als solches …
Da Du im Set zwei Mikros besitzt würde ich das zweite mal anschliessen und ausprobieren.
Viel Glück
0
Accedi per aggiungere un commento.
Commenti
187 commenti