Mick

Mick

• Gesamtaktivitäten 17
  • Letzte Aktivität
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 4

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Mick
  • Mick

Mick hat einen Kommentar hinterlassen

What do you mean with "static noise"? Do you want to say that there is noise ALTHOUGH the devices are not active, there is no communication-channel open? Or do you want to say that there is a lot o...

• Mick

• Mick

Since now this "SMH10-ambient-mode" -feature is missing. Echo oder sidetone while talking to another guy, as it is now available, is no replacment because it works only while there is a BT-conversa...

• Mick

Schau mal in http://www.ebay.com/itm/JABRA-A210-BlueTooth-Adapter-For-Non-Bluetooth-Mobile-Phones-NEW-/331295268796 http://www.ebay.com/itm/Jabra-A210-Headset-Adapter-/151392978590 O.k., ist etwas ...

• Mick

Ich habe nicht weiter gesucht, weil ich das A210 habe. Daher kann ich Dir leider nichts preisgünstiges nennen - Senas SR10 sowie die Vergleichsprodukte der anderen Hersteller ist für diesen Zweck v...

• Mick

@ Martin: Nachtrag: Wenn Dein BA01 als MP3-Gerät mit niedrigster Prioriät gekoppelt ist, dann stört Dich dessen evtl. Dauersenden natürlich nicht. Das ist dann auch nur schwer feststellbar, denn es...

• Mick

Also schön, nenn mich halt Mick (war Info, war MMK). ;-) Wenn ich das Manual S.11f richtig verstanden habe und Sena das auch richtig beschrieben hat, dann wird Dein BA01 aber nicht im Mulitpair(Meh...

• Mick

Ich bin "Info". Sorry, habe übersehen, daß man einen Namen eingeben sollte. @Kai Haun: Ganz so einfach ist das nicht. Jedenfalls mein SMH10 (5.1) hat folgendes bug: Wenn das GPS im Multipair-Mode a...

• Mick

@ Kai Haun: Bei meinem GPS fehlen ebenfalls häufig die ersten Worte. Die Ursache ist aber klar: Das GPS ist nicht fauerhaft auf BT-Sendung sondern schaltet erst auf BT-Sendung, wenn ein Kommando ko...

• Mick

@ Martin Weber: Mit welchem GPS-Gerät klappt es nicht?