SRL2 macht Probleme nach Update 1.08
Nach Update 1.08 kann ich das gerät zwar anschalten und es wird mir gesagt „Headset wird vorbereitet„ aber geht danach gleich wieder aus. Hab schon versucht es zu reseten mit der kleinen Taste hat aber nix gebracht. Hab auch schon 6 mal versucht Firmware zurück zu setzen das tut er auch im Manager aber nach der Installation von 1.0 steht trotzdem das mein Gerät die Version 1.08 hat und es geht halt immer nur an und gleich wieder aus…. Bin langsam am verzweifeln 😩
Edit: Akku ist voll geladen!!! hab probiert nochmals Version 1.08 drauf zu spielen, hat leider nix gebracht
-
Hallo Dennis Neumann
Ich habe ein Ticket für Sie erstellt und werde Ihnen eine frühere Firmware-Datei senden, um zu sehen, ob das bei Ihrem Problem hilft.
Die Anweisungen werden zusammen mit der Firmware-Datei in die Nachricht eingefügt.
Sollte sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, teilen Sie uns dies bitte im Ticketsystem mit, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können.
0 -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja schicken sie mir die frühere Firmware-Datei gerne zu, ich würde es dann sofort ausprobieren.0
Please sign in to leave a comment.
Comments
2 comments