Sprachansage 50r

Comments

9 comments

• Piet Buschmeyer
    Piet Buschmeyer

Habe das gleiche Problem

1
  • Markus Haag
    Markus Haag

Gibt es von Sena keine Antwort zu diesem Problem?

0
  • Piet Buschmeyer
    Piet Buschmeyer

Habe beim Support angerufen sie meinte ich soll mein SENA umtauschen bin aber unsicher ob ich das tun soll

0
  • Simon
    Simon

Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Update der neusten Firmware v2.3 mit dem Device Manager hat alles wieder funktioniert.

0
  • Simon
    Simon

Ich konnte das Update auch nur mit dem PC und dem Device Manager installieren.
    Und auch nur mit einem NICHT originalen Sena USB-C Kabel.

0
  • Kurt
    Kurt

Schaut noch mal in den Einstellungen ob Sprachansage aktiviert ist. Wenn das nicht geht, am besten das Gerät noch mal zurücksetzten und erneut die Einstellungen tätigen. 

50R Zurücksetzen: 10s Mittlere Taste, 2x - Taste, 1x Mittlere Taste
    50S, 30K Zurücksetzen: 10s P Taste, 1x Drehknopf

0
  • Markus Haag
    Markus Haag

Ich habe das Sena umgetauscht, resp. sie haben mir ein neuer Wifi-Adapter gesendet. 

Jetzt geht es und das Update konnte ich euch laden.

0
  • Murat Argun
    Murat Argun

Antwort war spät und sie waren nicht einfach um eine Lösung zu erreichen. Trotzdem hat Sena mir eines neues 50R gesendet.

0
  • Kevin Rosenberger
    Kevin Rosenberger

Hallo zusammen,

hatte das selbe Problem. Update habe ich nach viel Hin und Her über den Wifi-Adapter gemacht. Anschließend hatte ich keine Sprachausgabe mehr - somit ist natürlich die ganze Bedienung im Menü quasi unmöglich. Ich habe testweise das Headset über den Device Manager aktualisiert (ebenfalls Version v 2.4). Anschließend ging es wieder. Ich habe den Support von Sena kontaktiert, um zu erfahren, welche Lösung es künftig geben kann, wenn man den mitgelieferten Wifi-Adapter verwenden will. Immerhin ein Feature, das explizit angepriesen wird... vorerst funktioniert es zumindest.

Edit: Es lag im Übrigen weder an der Einstellung in der App noch hat das Zurücksetzen des Headsets etwas gebracht. Erst das erneute Update über den PC und den Device Manager brachte de Sprachausgabe wieder zurück.

0

Please sign in to leave a comment.