Shoei Neotec 3 SRL-Mesh Sprachsteuerung
Die Sprachsteuerung funktioniert nicht. Den AKKU-Status kann ich aufrufen sonst funktioniert über die Sprachsteuerung nichts.
0
-
Sehr geehrter Herr Geißler,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Es tut mir leid zu hören, dass die Sprachsteuerung Ihres SRL-Mesh-Systems nicht wie erwartet funktioniert. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden.
Schritte zur Überprüfung der Sprachsteuerung:
-
Aktivierung der Sprachsteuerung:
- Stellen Sie sicher, dass die Sprachsteuerung aktiviert ist. Dies können Sie über die Sena Utility App oder den Device Manager überprüfen.
- Vergewissern Sie sich, dass die neueste Firmware installiert ist, da Updates bekannte Probleme beheben können.
-
Spracheinstellung:
- Überprüfen Sie, ob die richtige Sprache (z. B. Deutsch) für die Sprachsteuerung eingestellt ist. Dies kann ebenfalls in der Sena Utility App angepasst werden.
-
Mikrofonplatzierung:
- Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon richtig positioniert ist und nicht durch Wind oder andere Geräusche beeinträchtigt wird.
-
Testbefehle:
- Testen Sie grundlegende Befehle wie "Hey Sena, Akkustand" oder "Hey Sena, Musik abspielen", um festzustellen, ob bestimmte Befehle funktionieren.
Follow-up-Fragen:
Um Ihnen noch besser helfen zu können, hätte ich ein paar Fragen:
- Haben Sie bereits die Firmware auf die neueste Version aktualisiert?
- Funktioniert die Sprachsteuerung in einer anderen Umgebung (z. B. ohne Hintergrundgeräusche)?
- Haben Sie versucht, das Gerät zurückzusetzen und die Einstellungen neu zu konfigurieren?
- Welches Smartphone verwenden Sie, und ist es korrekt mit dem SRL-Mesh gekoppelt?
Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte hilfreich waren oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
0 -
Please sign in to leave a comment.
Comments
1 comment