Smartphone App und IOS 13.x
Ich habe das gleiche Problem wie hier schon des öfteren beschrieben:
Nach dem Update des Iphone 8 auf IOS13.x funktioniert die Smartpone App mit dem 30K nicht mehr.
Trotz bestehender Kopplung findet diese das 30K nicht mehr.
Warum braucht Sena so lange für ein Update?
App Entwickler bekommen Beta Versionen um vor Veröffentlichung der neuen Vesion ihre Apps entsprechend anzupassen.
Bei Sena wird offenbar immer erst gehandelt wenn sich Kunden beschweren.
Dieses Verhalten ist einem Marktführer nicht angemessen!
Für die hohen Preise erwarte ich einen besseren Support!
Sena, bitte handeln!
-
Ich habe das selbe Problem nach IPhone Update IOS 13.1.1 funktioniert
das Smartphone App nicht mehr
Update bitte rasch.
0 -
A firmware update for all of our Bluetooth 4.1 products are currently available which will support the iOS 13 version of our smartphone apps. Please update your headset through the Sena Device Manager.
https://www.sena.com/community/news/sena-releases-firmware-updates-to-support-ios-13
0 -
Hallo zusammen
Ich benutze ein Android (Huawei 20 Pro) und bei mir funktioniert es auch nicht. Habe das Sena 30K neu gekauft und die App-Utility verbindet sich nicht mit dem Handy.
Die obenerwähnten Fehler sind ja vom Oktober 2019!! Wir haben jetzt März 2021!!! Kann es wirklich möglich sein, dass das Problem immer noch besteht??? Ist wirklich schade und traurig.
0 -
Hello Massimo. The current version of the 30K Utility App for iOS is compatible with iPhones that have iOS 13 and iOS 14 installed. As you are having issues with the Android version of the 30K Utility App, please contact our Customer Service department for service. Thanks.
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
4 comments