Sprachsteuerung beim 50S
Nix geht mehr, könnte kotzen.
Sena -Sprachsteuerung Fehlanzeige, gestern ging da noch was ,heute nicht mehr.
Alle möglichen Aussprachen getestet..nix. Selbst Google zickt rum. Das verstehe wer will, ich nicht. Rufe ich die Sena Sp.steuerung meint die Tante des Systems immer nach kurzer Zeit..........Gegensprechen gescheitert .....weiß jemand Rat ?
Auch Google läßt sich zur Zeit auch nur überreden wenn ich G.über den P Knopf aufrufe, dann reagiert das System über das Micro. Verdammte Axt gestern lief das noch prächtig mit Google. Weß jemand Rat ????
-
Hast eine Lösung gefunden? Mir gehts auch so. :(
0 -
Ich möchte nur eines los werden!
Ich hatte vor dem Sena ein Cardo, bis auf die Verarbeitung von der Hardware, das bei cardo etwas filigraner als bei Sena ist funktionierte das cardo einwandfrei vorallem die Sprachsteuerung war top! An den Updates wurde ständig gearbeitet und es wurde nach jedem Update besser. Ich habe mir jetzt für ein Sena entschieden da von der Montage und Hardware bei Sena es besser ist als bei cardo jedoch im Nachhinein von Sena tiefst enttäuscht! Die meisten loben das Sena Produkt jedoch von der Funktion zu cardo weit hinten! Ich verstehe nicht was da das Problem ist eine vernünftige Software zu programmieren damit das Sena auch so funktioniert wie es funktionieren muss. Sena gibt es ja nicht seit gestern und dass finde ich sehr schwach! Bei mir gibt es nur eines zu tun! Zurück an den Händler und wieder ein cardo besorgen denn da ist alles so wie es sein muss. Ich kann jeden nur raten“ Finger weg von Sena“ und sich ein cardo besorgen!0
Please sign in to leave a comment.
Comments
2 comments