Sena 50 s Bluetooth an Samsung s24+

Comments

10 comments

• StepMüs
    StepMüs

@Nico Poser:   Problem gelöst?

Wenn ja, wäre es sehr hilfreich,

hier eine kurze Beschreibung der Lösung zu posten.

Wenn nicht, bitte weitere Details nennen. das hilft die Lösung zu finden.

0
  • Nico Poser
    Nico Poser

Sena app neu installiert.
    Bluetooth am Handy an, sena Gerät an, sena 50s ble ist gekoppelt. Sena app an, startbildschir in app sagt, suche dein sena und verbinde, ich finde mein sena, gehe auf verbinden und es wird angezeigt dafür ist eine App nötig, WTF ???? Ich bin doch in der App ...

0
  • StepMüs
    StepMüs

Ich habe auch Probleme mit der APP,

aber bei mir geht es, wenn ich erst das 50S mit dem Handy per bluetooth verbinde

und danach die App installiere,

(also ich würde die App nochmal deinstallieren und dann das Sena löschen

und dann erst das Sena verbinden und dann die App neu installieren).

dann findet die App das 50S,

wenn ich erst die App installiere und dann das 50S verbinde,

dann findet die App das 50S nicht.

(Was das angeht ist Sena unterirdisch ;-)  )

0
  • StepMüs
    StepMüs

Ich habe ein Samsung S21 FE

0
  • Nico Poser
    Nico Poser

Ich habe das s24+, laut android BT ist das sena 50s ble gekoppelt. Wenn ich das von dort aus verbinden möchte , erscheint ,das eine App notwendig ist. Öffnen ich dann die sena app erscheint der Screen, lass uns dein Telefon verbinden und ich komme wieder zu den andriod bt Einstellungen.. App schon mehrmals gelöscht und wieder installiert. Kein Erfolg immer die gleiche scheisse.

0
  • Nico Poser
    Nico Poser

Versuchsweise bei meiner Frau installiert und getestet. Genau der gleiche Fehler.. ebenfalls s24..

0
  • Nico Poser
    Nico Poser

Auf dem alten s9 note das gleiche, diese drecks App hat ne wohl ne Bug.. davon abgesehen ist die Konnektivität via bt ein graus. 5 versuche bis die Telefone das sena erkennen.. so, was nun? Hab das Teil seit einem Jahr, anfangs hat es funktioniert und plötzlich geht nichts mehr. Wenn man sich die Kommentare unter der sena App so durchliest, wird mir einiges klar.. da haste eine überteuertes gerät daliegen und nichts funktioniert.. das macht mich stinksauer!!

0
  • StepMüs
    StepMüs

Hast du mal das Sena zurückgesetzt, bzw, alle Kopplungen gelöscht?

Eventull hat sich da was aufgehängt.

Ansonsten geht noch ein firmware reset.

Würde ich auf jeden Fall mal versuchen.

0
  • Nico Poser
    Nico Poser

Ja, beide Varianten schon gemacht, leider kein Erfolg. Auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat nichts gebracht..

0
  • Michael Berger
    Michael Berger

Hallo, meine Freundin hat dasselbe Problem. Ich habe ein S24 Ultra und kann mein Sena 50S und ihr Sena 50S mit meinem Telefon koppeln. Sie hat ein S24+ und ich kriege es ums verrecken nicht hin das Telefon mit dem Sena 50S meiner Freundin zu koppeln. Ihr Sena 50S kann ich aber widerrum mit ihrer Triumph Trident 660 koppeln. Desweiteren hatten wir vorgestern das Problem das sie mich mit einmal nicht verstanden hatte wenn wir schneller als 50km/h gefahren sind. Firmware war 2.7 und jetzt 2.71. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Nico Poser

Hast schon ne Lösung gefunden?

Grüße

0

Please sign in to leave a comment.