Support Agent NG

Support Agent NG

• Total activity 12
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 2
  • Subscriptions 1

Activity overview

Latest activity by Support Agent NG
  • Support Agent NG

Support Agent NG commented,

Hallo Lars, vielen Dank für dein Umfassendes Feedback. Bitte entschuldige dass wir uns erst jetzt zurückmelden, so mitten in der Saison ist natürlich einiges Los.Zunächst mal schön dass dein neues ...

• Support Agent NG

Hallo Bene, Danke für deine Rückmeldung.Dass dich dein 50R so sehr nervt tut mir Leid. Die Sprachbefehle sind auch weiterhin noch ein großes Thema für uns, aber es scheint wirklich schwierig da ein...

• Support Agent NG

Hallo Bene, vielen Dank für dein Feedback und die freundliche Rückmeldung. Bitte entschuldige dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hatte letzte Woche frei. Dass die Befehle nun häufiger funkt...

• Support Agent NG

Hallo zusammen, Jörg, jeder dritte Befehl ist natürlich noch nicht perfekt, ich hoffe dass das in der Praxis vielleicht noch etwas besser wird. Dass ich manchmal zwei mal "Musik an" sagen muss, pas...

• Support Agent NG

Hallo zusammen, richtig, die neue Firmware Version 1.0.7 ist in den letzten Tagen erschienen und wird der Reihe nach auf dem Device Manager, der App und der Internetseite angeboten. Die Internetsei...

• Support Agent NG

Hallo Jörg, Vielen Dank für dein Feedback. Bei diesem Update ging es vor Allem um Siri und Google, das Update zu den anderen Sprachbefehlen ist bereits in der Testphase. Aus verschiedenen Regionen ...

• Support Agent NG

Hallo Marc, ja ich war bei dem Treffen dabei das Mirko mit euch organisiert hatte. Vielen Dank für die lobenden Worte!  Wir bleiben weiter dran damit ihr bald an allen Sprachbefehlen mehr Freude ha...

• Support Agent NG

Hallo zusammen,    Lars und Jürgen, vielen Dank für die Freundlichen Nachrichten.  Richtig, Update 1.0.6 ist schon da: https://www.sena.com/de/product/50r/firmware-history  Für mich klappt es im Al...

• Support Agent NG

Hallo zusammen, mit der Firmware 1.0.5 sollen die Handy Assistenten (Google/Siri) einfacher zu aktivieren sein. Außerdem sollen plötzliche Lautstärke Änderungen bei Navi-Ansagen behoben worden sein...