Erich Veith

Erich Veith

• Total activity 24
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 1
  • Subscriptions 4

Activity overview

Latest activity by Erich Veith
  • Erich Veith

Erich Veith commented,

in meinem Fall haben leider alle Updates bis jetzt absolut nichts geholfen. Die SENA-Sprachsteuerung funktioniert definitiv NICHT so dass man sie verwenden könnte! Hei Sena Akku prüfen funktioniert...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

Hallo Norbert - befürchte auch dass es hauptsächlich am "Startbefehl" hei Sena liegt der NICHT erkannt wird - dafür reagiert Google???! , was wurde aus dem Vorschlag dass das Sena eine kurze Rückme...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

bei mir hat das Update ebenfalls für die SENA Sprachsteuerung absolut keine Verbesserung gebracht - aber bei hei Sena reagiert dafür jetzt Ms.Google.....

• Erich Veith

Erich Veith commented,

hei Ralph - leider funktionieren die SENA-Sprachbefehle immer noch nicht - hei Siri oder Google problemlos.... dazu gibts hier schon etliche Postings von frustrierten Usern....

• Erich Veith

Erich Veith commented,

hallo alle, gibts irgendwelche Neuigkeiten oder gar Erfolgsmeldungen????

• Erich Veith

Erich Veith commented,

Ralph ja - mit der Sounddatei hab ich auch schon rumgetestet. Genau wie bei dir - ab und zu funktionierts - dann wieder nicht. Auch in der Sprachdatei hats ja net wirklich immer zuverlässig funktio...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

...und dann wär da noch die Frage obs auch mit eingebautem Mikro und aufgesetztem Helm und entsprechenden Fahr-/Windgeräuschen funktioniert...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

Überleg mir grad.... wenn Mirko eine tatsächlich zuverlässig funktionierende "Sprachmusterdatei" mit allen Senabefehlen zum Download online stellt, kann jeder sein Sena mittels dieser Datei testen ...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

Hallo Mirko und alle anderen, Mirko: danke für deine (SENA) Rückmeldung und dein Angebot!!Video-Onlinekonferenz fänd ich super, da hierbei die Möglichkeit bestehen würde zu testen ob "deine" Sprach...

• Erich Veith

Erich Veith commented,

....und würde ein Vertreter von Sena hier mal offiziell eine Stellungnahme abgeben.....(mit positiven Aussichten!) würde das ebenfalls die Wellen ein bisschen glätten - aber so?!