Erich Veith
- Total activity 24
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 1
- Subscriptions 4
Activity overview
Latest activity by Erich Veith-
Erich Veith commented,
in meinem Fall haben leider alle Updates bis jetzt absolut nichts geholfen. Die SENA-Sprachsteuerung funktioniert definitiv NICHT so dass man sie verwenden könnte! Hei Sena Akku prüfen funktioniert...
-
Erich Veith commented,
Hallo Norbert - befürchte auch dass es hauptsächlich am "Startbefehl" hei Sena liegt der NICHT erkannt wird - dafür reagiert Google???! , was wurde aus dem Vorschlag dass das Sena eine kurze Rückme...
-
Erich Veith commented,
bei mir hat das Update ebenfalls für die SENA Sprachsteuerung absolut keine Verbesserung gebracht - aber bei hei Sena reagiert dafür jetzt Ms.Google.....
-
Erich Veith commented,
hei Ralph - leider funktionieren die SENA-Sprachbefehle immer noch nicht - hei Siri oder Google problemlos.... dazu gibts hier schon etliche Postings von frustrierten Usern....
-
Erich Veith commented,
hallo alle, gibts irgendwelche Neuigkeiten oder gar Erfolgsmeldungen????
-
Erich Veith commented,
Ralph ja - mit der Sounddatei hab ich auch schon rumgetestet. Genau wie bei dir - ab und zu funktionierts - dann wieder nicht. Auch in der Sprachdatei hats ja net wirklich immer zuverlässig funktio...
-
Erich Veith commented,
...und dann wär da noch die Frage obs auch mit eingebautem Mikro und aufgesetztem Helm und entsprechenden Fahr-/Windgeräuschen funktioniert...
-
Erich Veith commented,
Überleg mir grad.... wenn Mirko eine tatsächlich zuverlässig funktionierende "Sprachmusterdatei" mit allen Senabefehlen zum Download online stellt, kann jeder sein Sena mittels dieser Datei testen ...
-
Erich Veith commented,
Hallo Mirko und alle anderen, Mirko: danke für deine (SENA) Rückmeldung und dein Angebot!!Video-Onlinekonferenz fänd ich super, da hierbei die Möglichkeit bestehen würde zu testen ob "deine" Sprach...
-
Erich Veith commented,
....und würde ein Vertreter von Sena hier mal offiziell eine Stellungnahme abgeben.....(mit positiven Aussichten!) würde das ebenfalls die Wellen ein bisschen glätten - aber so?!