Jörg Gladitz

Jörg Gladitz

• Total activity 14
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 0
  • Subscriptions 4

Activity overview

Latest activity by Jörg Gladitz
  • Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

Ein Update auf 1.1 ist nicht möglich, weil dies wahrscheinlich nicht zur Verfügung gestellt wird. Bis jetzt nur Probleme mit SENA 50s, viel Geld bezahlt für nix und schlechtem Service, die begreife...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

Genau das habe ich heute auch festgestellt.......Ein Update auf 1.1 ist nicht möglich, weil dies wahrscheinlich nicht zur Verfügung gestellt wird. Bis jetzt nur Probleme mit SENA 50s, viel Geld bez...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

Wann bekommt Sena dasendlich mal auf die Reihe mit der Sprachsteuerung? Teures Gerät, nicht viel dahinter außer immer wieder Versprechungen ....

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

So, habe jetzt ne ganze weile abgewartet und getestet....... So viel hat sich ja leider nicht getan in Sachen Update und Sprachsteuerung. Leider. Alles funktioniert nur ab und zu mal. Was hat Sena ...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

So, habe das NEUE Update aufgespielt.Die Sprachsteuerung funktioniert (zu Hause im Wohnzimmer) zumindest erst einmal teilweise. Jeder 3 Befehl wurde vom Gerät angenommen, das ist wenigstens schon m...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

So, habe das NEUE Update (1.0.7) aufgespielt.Die Sprachsteuerung funktioniert (zu Hause im Wohnzimmer) zumindest erst einmal teilweise. Jeder 3 Befehl wurde vom Gerät angenommen, das ist wenigstens...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

So, habe das NEUE Update aufgespielt.Die Sprachsteuerung funktioniert (zu Hause im Wohnzimmer getestet) zumindest erst einmal teilweise. Jeder 3 Befehl wurde vom Gerät angenommen, das ist wenigsten...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

Wenn ich ein Gerät das auf dem Markt erhältlich ist kaufe, gehe ich davon aus das dieses auch funktioniert. Weil man eigentlich Geräte beim Hersteller Testet bevor diese auf den Markt kommen (Stich...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz commented,

Das November Update hat bei mir überhaupt nix gebracht. Gekauft habe ich dieses Gerät da ich die Funktionen per Sprachbefehl steuern wollte und laut Aussage Sena dies auch funktioniert. Ich finde e...

• Jörg Gladitz

Jörg Gladitz created a post,

Sena 50R Sprachsteuerung

Das November Update hat bei mir überhaupt nix gebracht. Gekauft habe ich dieses Gerät da ich die Funktionen per Sprachbefehl steuern wollte und laut Aussage Sena dies auch funktioniert. Ich finde e...