Lars Krämer

Lars Krämer

• Total activity 12
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 0
  • Subscriptions 1

Activity overview

Latest activity by Lars Krämer
  • Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Moin Zusammen, leider kann ich persönlich zur Sprachsteuerung nicht mehr all Zuviel beitragen, da ich durch Fahrzeugwechsel, nun Apple Car Play besitze und somit via Lenkrad Taster „ Hey Siri “ zum...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Moin Bene, bin zugegeben recht überrascht, da ich aktuell nur die Firmware 1.06 auf der Sena Support Seite als letztes Releas finde 🤔 ? Mit freundlichen Grüßen Lars

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Guten Abend Zusammen, ich bin dem 1.06 Update heute Abend auch gefolgt und habe noch gute 2 Std rum studiert und probiert ( Im Trockendock * leider * ). Die Aussprache von Siri im Vergleich zu der ...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Guten Abend Zusammen, nach längere Motorrad / Sena 50 R Abstinenz, kam mir gestern Abend der Gedanke auf, mal bei Sena.de vorbei zu schauen und zu prüfen ob die Buben Ihr versprechen auch eingehalt...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Hallo Ralph, die Ansage " Gegensprechen gescheitert " hatte ich vor zwei Wochen, als ich beide Helme zur Montage hier hatte und versucht habe eine Intercom Verbindung via Bluetooth aufzubauen bzw. ...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

was ich übrigens vergessen habe ..... bei meinen heutigen " Hey Sena " Test kam ich irgendwann auch in Bereichen, wo ich das Gefühl bekam das das System sich Aufhing und nur noch mit einem " Ping "...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Hallo Ralph, das aktuelle Problem, welches ich aber besitze ist, das " Siri " sich nun auch unter "Hey Sena" angesprochen fühlt und somit " Hey Sena " komplett überlagert ! Zugegeben kann ich mit d...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Guten Abend, ich habe mich heute spät Nachmittag nochmal auf die Socken ins Ruhrgebiet gemacht und mich mit meiner Bekannten die das zweite Sena 50R übernommen hat getroffen. Seit wir Siri eher Eng...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Hallöchen Zusammen, komme gerade aus Köln ( Sena Deutschland ) und durfte auch ohne Terminvereinbarung mit den Jungs aus der Technik sprechen und habe dort über mein / unser Leid geklagt und wurde ...

• Lars Krämer

Lars Krämer commented,

Guten Abend, habe gestern Abend nach Ralph Hitzenberger Kommentar, auch noch mal mein Glück versucht und es mal mit " Hey Senaah " versucht. In der Wohnung habe ich auch die ein oder andere Funktio...