Ralph Hitzenberger
- Total activity 36
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 3
- Subscriptions 2
Comments
Recent activity by Ralph Hitzenberger-
Hallo Jürgen, hast du dich auch schon beim Mirco ( siehe weiter Oben) für die Videokonferenz per Mail angemeldet ? Da soll uns ja geholfen werden. Keine Ahnung wie das gehen soll, da wir bis jetzt ...
-
So..... Mail an Mirco ( Sena-Support) ist raus, wenn es denn etwas bringt, bin zumindest ich glücklich. In der Tat gibt es aber wohl mehr Probleme als nur die ,bei einigen von uns nicht funktioni...
-
Erich, irgend jemand( schau mal weiter vorn) hat ja eine Sprachdatei zum Testen vom Support bekommen. Mit der teste ich schon seit Wochen immer mal wieder mit herum. Ich habe es mit ausgeschaltete...
-
Marc...guter Vorschlag ! So ich habe nochmals getestet. Sehr verwirrend. Wenn ich die Sprachdatei vom Support ins Mikro sprechen lasse ,reagiert Sena ab und an einmal. Manchmal gibt es auch nur ...
-
Oh a....plötzlich bewegt sich etwas Hallo Mirko*, es geht hier ja um das 50 R sowie 50S.......SENA Sprachsteuerung und ich würde sogar einen weiteren Weg in Kauf nehmen um mir von dir zeigen zu la...
-
@All, ich würde mich durchaus der Mängelrüge anschließen ! Zur Händlerproblematik, sofern das ein kleine Händler ist ,der hat es mit solchen Problemen schwer. Große Händler wie Louis dagegen habe...
-
Hallo Marc, wenn dein Handy für Sprachsteuerung ausgelegt ist, dem scheint so ,da es über die Taste klappt, versuche mal in den Einstellungen die Empfindlichkeit der Spr.steuerung zu verändern . We...
-
Moin Erich, du hast das 50 R ? Das 50 S ist einfacher zu bedienen( welches ich mein Eigen seit ca.6 Wochen nenne) ,durch die unterschiedlichen Knöpfe und Drehrad ( siehe weiter oben). Allerdings fu...
-
Hallo Martin, hört sich doch schon mal gar nicht sooo schlecht an, mal sehen ob die von Sena das gebacken bekommen. Die User mit dem 50 R sind da von der Bedienung wohl etwas schlechte aufgestellt,...
-
Martin.... Danke für den Hinweis....werde ich auf meiner nächsten Tour mal Testen. Ja , das 50S mit dem Drehknopf ist schon relativ einfach zu bedienen. Nur wenn ich so überlege, ich habe 4 Jahre v...