Jürgen HAMMEKE
- Total activity 11
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 3
- Subscriptions 1
Activity overview
Latest activity by Jürgen HAMMEKE-
Jürgen HAMMEKE commented,
Hallo. Software 1.1 ist ja jetzt installierbar. Ich habe eine 50R der ersten Generation - und auch schon 2x Probleme mit dem Knopfmikro gehabt. Wurde aber durch euch ersetzt - und in einem Helm hab...
-
Nach etwas. Bei meiner Freundin im Helm knackt es ab und zu. Und die Verbindung ist schlecht. Durch das ganze hin und her habe ich die Leitung zum Mikrofon beschädigt. Und den Support Chat mal benu...
-
UPdate 1.0.6 ist da
-
So Hallo noch mal.Gestern hat komischer Weise alles geklappt.Ein neues Update habe ich noch nicht installiert.Auch das Smartphone ist das gleiche.Anruf annehmen klappte per Sprachbefehl und hören t...
-
Hallo also das Problem mit dem Telefonat ist gelöst.Aber die Spracherkennung arbeitet zwar aber sehr unzuverlässig!Besonders ab 90 kmh ist diese nicht mehr aktiv (Integralhelm).Zum Glück geht ab un...
-
Hallo. Komme gerade aus dem Urlaub zurück. Konnte nicht alles Testen. Erst ging nur Intercom das war beruhigend und wichtig. Und auf einmal ging endlich die Sprachsteuerung nach 6 Tagen. Warum weiß...
-
Hallo zusammen. Seit Dienstag Neukunde Doppelpack 50R. Auch schon den Support kontaktiert. Alles wie bei euch. Musik geht - aber an Ampel laut - beim Fahren leise - und auch Verzerrt. Telefon - Hey...