Firmware-Update fehlgeschlagen. Statusabruf unmöglich

Comentarios

5 comentarios

• Gerald
    Gerald

Da ich nach ca. 2h am probieren bin und gerade selbst kurz vor dem verzweifeln war. Und gerade dabei war o.g. Fehlerbehebung anzugehen. Dachte ich mir: ".....ach komm, probier mal ein anderes USB-Kabel (anstatt das Original!" - Und siehe da, es ging dann problemlos! - Also, probiert mal ein oder zwei andere USB-Kabel. Viel Erfolg!!

0
  • Kilian Ketterer
    Kilian Ketterer

Hatte mit meinem neuen 30k auch starke Probleme beim update mit einem anderen USB Daten Kabel und nach 4 versuchen hat es das Funktioniert :/.

0
  • King Shinni
    King Shinni

hey also ich habe das Problem dass mein Sena 30k garnicht wirklich erkannt wird habe es 20 mal probiert und davon wird es evtl 1 mal erkannt und dann bei dem 1 mal wos erkannt wurde habe ich die Meldung mit dem Statusabruf unmöglich habe auch schon 2 verschieden Kabel getestet und usb sSots etc  habe mir nun och mal ein originales Sena Kabel bestellt dass kommt heute hoff ich  und dann hoff ich noch dass es mal klappt sonst weis ich au nicht weiter :( 

0
  • Kilian Ketterer
    Kilian Ketterer

Versuche mal einen anderen Rechner hat bei meinem Kollege geholfen

0
  • Manfred Büttner
    Manfred Büttner

Ich habe jetzt alles durchprobiert es funktioniert einfach nichts.Was für eine Kacke.

0

Iniciar sesión para dejar un comentario.