Jan Drollinger
- Activité totale 15
- Dernière activité
- Membre depuis
- Abonné à 0 utilisateur
- Abonnés 0 utilisateur
- Votes 1
- Abonnements 2
Aperçu des activités
Dernière activité effectuée par Jan Drollinger-
Jan Drollinger a ajouté un commentaire,
Gibt es was neues??
-
Naja abwarten..... Habe gerade mein altes Ticket bei Sena wider geöffnet und nochmals gefragt ob ein Update kommt! Mal abwarten was passiert.....
-
Wie gesagt hatte ich gemacht 😁 eine Support Anfrage sagte mir 100 Prozent zu das ein Update bis Ende März kommt (Email habe ich noch) eine 2 Support Anfrage war nicht so gut 😔 da hieß es dass es ni...
-
Nun was tun....da sind ja einem die Hände verbundene...was ich mich frage was die anderen betroffenen Personen machen in diesem Fall?!
-
Es müsste viele Betroffene geben. ... merken die das nicht 😁
-
Hatte ich schon 2 Mal.....der eine hatte mir 100 Prozent versichert (habe die E-Mail noch) das es Ende März eins kommt....dann das zweite Mal war eine dame....naja was soll ich sagen da war das nic...
-
Ja aber wieso kommuniziert das Sena nicht mit dem Kunden 😉 dann hätte ich mir die 300€ sparen.....mein 13 Jahre altes Sena smh5 hat am Wochenende noch ein Update bekommen 😕ich kapiere das einfach n...
-
Aber das mit der anderen Hardware Version ist schon komisch warum Sena ein Produkt raus bringt und es davon 5 verschiedene Versionen gibt und das ohne irgendwelches wissen weiter gibt an den Kunden...
-
Wenn das jemand hier von Sena liest bitte um kurze Info 😃
-
Okay.... aber ist das 100 Prozent sicher das die Modelle ein Update bekommen?? Und wenn ja wann?