Martin Schempp
- Attività totali 43
- Attività recente
- Membro dal
- Segue 0 utenti
- Seguito da 0 utenti
- Voti 0
- Abbonamenti 11
Panoramica attività
Ultima attività di Martin Schempp-
Martin Schempp ha creato un post,
Eingebauter Teil des Sena 30K mit 50S technisch identisch?
Ist der Teil, der am Helm fest verbaut wird, beim Sena 50s und beim Sena 30k identisch oder nur kompatibel? Hintergrund: Ich habe einen Helm mit eingebauten 30K erworben und frage mich, ob es reich...
-
Martin Schempp ha commentato,
Hallo zusammen, wie bereits angedeutet, habe ich das Doppelset meinem Händler zurückgegeben. Auch er findet es seltsam, dass der Endverbraucher zum Produkttester wird. Mal sehen, was der Markt näc...
-
Vor dem Wochenende habe ich meine beiden 50s zurückgesetzt und die Sprachbefehle funktionierten zum Teil wieder - auf der Couch!Auf dem Bike funktionierte kein Befehl.Ich könnte auf die Sprachbefeh...
-
Gestern hat die Sena 50 Utility-App ein Firmware Update (1.0.4) gemeldet. Leider gibt es noch keine Release-Notes auf der Senaseite: https://www.sena.com/product/50s/firmware-history Bei der Sprach...
-
Hallo Mirko, entschuldige bitte, wenn ich mit meiner Aussage Dich persönlich angegriffen habe. Das war so nicht beabsichtigt. Ich hoffe, dass der anschließende Satz: "Ich bin froh, dass sich jemand...
-
Ich habe soeben eine Doodle-Abstimmung von Mirko bekommen.
-
Marc,Du verlangst viel von uns. ;)))Ich habe meine erste Störmeldung schon am 25. April 2020 abgeschickt.... VGMartin
-
Leider noch nicht.Vieleicht sind es zu viele Anworten, die abgearbeitet werden müssen. Oder aber es ist Hinhaltetaktik um Zeit zu gewinnen in der Hoffnung, dass Sena USA bis dahin Lösungen parat ha...
-
Meine Mail ist auch raus. Die anderen Probleme, die mir aufgefallen sind, habe aus ich meinem Supportticket bei Sena wunschgemäß zusammengetragen und auch den bearbeitenden Supportmitarbeiter für e...
-
Ich bin auch offen für jeden Lösungsansatz und den Vorschlag von Marc finde ich sehr gut (Email, Doodle, Zoom usw.)Meine Mängelliste besteht jedoch nicht nur aus der mangelhaften Spracherkennung. I...