Michael ÜB
- Total activity 9
- Last activity
- Followed by 0 users
- Votes 0
- Subscriptions 2
Comments
Recent activity by Michael ÜB-
Ich hab es lange aufgegeben. Dafür so eingestellt das ich im Fall der Fälle über Siri mein Telefon erreiche. Das reicht mir. Mit dem Radio hatte ich bislang keine Probleme.
-
Ich habe das Sena 30k seit einigen Tagen, Firmwarestand ist aktuell. Bei mir das gleiche Phänomen. Reagiert genau auf nur einen Sprachbefehl: "Hey Sina, Check Battery"Wäre gut wenn sich hier der Su...
-
Am iPhone „Siri im Sperrzustand erlauben“ aktivieren. Am Headset die P Taste drücken, dann wird Siri aktiviert. Habe die email-Benachrichtigung diese Posts erst heute ( nach 6 Monaten) erhalten 😢😪😢😪
-
Warum updaten, wenn eine aktuelle FW drauf ist…..Da wird eh nix upgedatet. Aber Vox werde ich mal probieren.
-
Ich hab 2 Geräte, Verhalten identisch. Ich glaub eher das das SW Feature nicht oder nicht mehr unterstützt wird….oder nie unterstützt wurde.
-
Bei mir versteht das Teil nur „Check Battery“. Video sollte ich auch machen, wenige Stunden nach der Bitte das Video zu machen, wurde das Ticket geschlossen. Hab ja sonst nix zu tun.
-
Nein, der Support ist auch unterirdisch. Hatte ein Ticket aufgemacht. Ging ein paar mal hin und her. Dann sollte ich Videos schicken und eh ich noch reagieren konnte wurde das Ticket geschlossen….