Support Agent MN

Support Agent MN

• Total activity 9
  • Last activity
  • Followed by 0 users
  • Votes 0
  • Subscriptions 1

Activity overview

Latest activity by Support Agent MN
  • Support Agent MN

Support Agent MN commented,

Hallo Jörg, Hallo Ralph und Hallo Marc... Jörg wir beide kennen uns noch nicht, da du nicht teilnehmer der Video Konferenz warst, mein Name ist Mirko Nagler ich bin für den Europäischen Markt zustä...

• Support Agent MN

Hallo zusammen,  das Team in der Entwicklung arbeitet an den erweiterten deutschen sprach befehlen --- so bald wir Neuigkeiten haben melde ich mich hier...  habt bitte noch etwas Geduld... es soll ...

• Support Agent MN

Hallo zusammen, Hallo Ralph,  das letzte Update hat und kann natürlich noch keine Änderungen an den Dialekten haben.  Leider fehlen mir auch immer noch die meisten audio datein von euch .., Ralph a...

• Support Agent MN

alles weitere dann in der Video Koferenz :-)  

• Support Agent MN

Hallo zusammen, wie angekündigt habe ich euch heute den doodle link mit 6 vorschlägen geschickt.,, @Martin - ich habe euch gesagt das ich mich vor freitag "nicht" melde... ich bitte euch / uns alle...

• Support Agent MN

HI @all wie euch denken könnt, ist die Kommunikation hier nicht so einfach da man einzelne kommentare nicht kommentieren kann. ich versuche demnach mal eben auf jeden Kommentar ( nach meiner nachri...

• Support Agent MN

Support Agent MNHeute um 15:08Offizieller Kommentar Hallo zusammen ...  leider haben wir erst jetzt diesen verlauf hier gesehen und konnten daher nicht eher reagieren,..     gerne würd ich mir zus...

• Support Agent MN

Official comment

Hallo zusammen ...  leider haben wir erst jetzt diesen verlauf hier gesehen und konnten daher nicht eher reagieren,..     gerne würd ich mir zusammen mit euch eine lösung überlegen wie wir euch all...