Marc Schulze
- Attività totali 20
- Attività recente
- Membro dal
- Segue 0 utenti
- Seguito da 0 utenti
- Voti 0
- Abbonamenti 1
Panoramica attività
Ultima attività di Marc Schulze-
Marc Schulze ha commentato,
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob sich schon alle, die seinerzeit in der "Testergruppe" dabei waren, schon mit der Software beschäftigt haben? Ich warte nun darauf, dass ich dias S...
-
Grüßt Euch, es sind ja seit dem Roll-Out der Betaversion wieder einige Wochen vergangen, gemessen an der Zahl derjeniger die seierzeit am Videochat teilgenommen haben, ist die Anzahl der Rückmeldun...
-
Hallo Jörg, Ich muss Norbert hier mal beispringen: sicher bin ich auch von der Sache betroffen und kann Deinen Unmut deshalb gut nachvollziehen. Leider ist es so, dass man diesen Fehler nicht ein...
-
...es sollte Videotreffen heißen, oben.
-
@Norbert, als einer derjenigen, die das gemeinsame Videotheken zur Problembehebung oder -Minderung initial mit vorgeschlagen hatten, möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal für das Engagement...
-
... schließe mich Ralph an, sorry. Datei kommt. Grüße Marc
-
Hallo Kollegen, Der Kollege von Sena hat geschrieben, dass er diese Woche nicht da ist, also Geduld... Viele Grüße Marc
-
Guten Morgen @alle, Nach dem mein Vorschlag eines "Fahrplans" doch bei den Kollegen von Sena und Euch Anklang gefunden hat, mein Appell an alle hier, das auch zu nutzen und die Mail wie beschriebe...
-
Hallo nochmal, Zunächst möchte ich mal loswerden, dass ich es gut finde, das jetzt endlich Bewegung in die Angelegenheit kommt. Eine Videokonferenz halte ich für ein probates Mittel um die Angel...
-
Liebe Leidensgenossen, Ich denke, dass wir hier alle die Unzulänglichkeiten dieses Premium Produktes ausreichend diskutiert haben. Kurzfristige Besserung scheint nicht in Sicht. Wir sollten nun d...