Ralph Hitzenberger
- Attività totali 36
- Attività recente
- Membro dal
- Segue 0 utenti
- Seguito da 0 utenti
- Voti 3
- Abbonamenti 2
Panoramica attività
Ultima attività di Ralph Hitzenberger-
Ralph Hitzenberger ha commentato,
Moin Moin, auch wenn es schwer fällt, dass Gerät hält in diesem Fall nicht das was es verspricht, also Wandlung des Kaufes....
-
Moin Moin, jetzt klinke ich mich noch einmal ein. Ich verstehe das ganze Problem mit den nicht funktionierenden Sprachbefehlen nicht. Ich hatte und habe ein System von einem Mitbewerber, die Soft...
-
Moin All, auch ich habe das Thema erst einmal auf das nächste Jahr vertagt, denn Praxis gerecht Testen kann ich erst im nächsten Jahr und somit halte ich mich hier zur Zeit bedeckt. Google ( in de...
-
Moin Mirco, Jep, du hast Recht wenn du darlegst ,dass es in den Foren oft nur negatives zu berichten gibt. Allerdings muss ich sagen ,das diese Diskussion, bis jetzt doch fair und ruhig von statten...
-
Moin Moin, obwohl ich mich in der letzten Zeit bedeckt halte und auf den Saisonstart 2021warte, muss ich dem Jörg ein wenig beipflichten. 1. Das 50R/S befindet sich vom Kaufpreis schon im geho...
-
Oh Verdammt, ich habe es verschwitzt mit der Spr-Datei. Hatte die schönen Tage ja im hohen Norden mit dem Bike verbracht. Werde ich mich heute Abend mal kümmern. .Asche auf mein Haupt -:)) Wie g...
-
Moin All..... das Update auf 1.04 hat die uns bekannten Fehler in der Sprachsteuerung leider nicht behoben ((:- Nach erneuten ausgiebigen Tests am WOE habe ich mich entschlossen den Kauf Rück ab ...
-
So, auch ich konnte gestern noch einmal ausgiebig testen. Leider mit ähnlich schlechten Ergebnissen wie Jürgen und Andere. Sogar Google verweigert bei etwas höheren Geschwindigkeiten 80-90 kmh die ...
-
Hallo All..... im Augenblick sieht es ja nicht so aus als wenn wir uns alle auf einen Termin kurzfristig einlassen können. Mein Problem ist das ich ab Mi für ein paar Tage auf Tour bin. Der Nordde...
-
Hallo liebe Sena-Gemeinde, habt ihr schon etwas vom Mirco und der Terminumfrage bezüglich der angedachten Videokonferenz gehört ?