Fix für Windows 10

Kommentare

7 Kommentare

• Ralf
    Ralf

Das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Da ist man bei Sena nicht in der Lage funktionierende Software zu programmieren und verlangt dafür 500€.......erbärmlich.

Ich könnte es ja noch verstehen wenn Windows 10 gerade erst erschienen wäre aber es handelt sich um ein inzwischen ja schon veraltetes Betriebssystem.

2
  • Dennis W
    Dennis W

Lächerlich... Jeden dieser Schritte mehrfach durchgeführt, Software deinstalliert und neu installiert, alles ohne Erfolg.

Wie mein Vorredner schon sagte, peinlich das man für so ein Gerät unsummen an Geld zahlt und Sena es nicht hin bekommt eine funktionierende Software zur Verfügung zu stellen.

Da ist Cardo einige Schritte voraus.

2
  • Karl Heinz, Koch
    Karl Heinz, Koch

Unglaublich, welch ein Geld für so eine Leistung ...

Keine Verbindung möglich. Einfach nur lächerlich.

3
  • Leonhard Bartsch
    Leonhard Bartsch

Geht das nicht einfacher und es hat leider auch nicht funktioniert.
    Leider benötige ich ein SW Update da sich mein SMH5 nicht mit einem neueren korrekt verbindet. Was kann ich machen?

3
  • Manfred Büttner
    Manfred Büttner

Ich versuche seit Tagen mein 30k zu Updaten.ich habe alle Anleitungen ausprobiert.Es funktioniert nichts.Ich finde es vom Hersteller unmöglich das es sowas überhaupt gibt.Da gebe ich 500€ aus und habe so einen Müll.Das war auf jedenfall mein letztes Sena Gerät.

3
  • Frank Heinzelmann
    Frank Heinzelmann

Ich kann von Sena nur abraten. War mit Arbeitskollegen 12 Tage in Sardinien mit dem Motorrad. Jeder hatte ein Sena Gerät, allerdings nicht derselbe Typ. Es war eine Katastrophe mit der Verbindung der Geräte. Wir hatten alles mögliche versucht in den 12 Tagen, ohne Erfolg. Für das Geld in der heutigen Zeit so ein schlechtes Produkt zu verkaufen, ist eine absolute Frechheit. Werde NIE WIEDER ein SENA Produkt kaufen und rate dringend davon ab.

1
  • Pete Pedroo
    Pete Pedroo

Der Service Device Manager erkennt nichtmal richtig, das mein Gerät bereits Version 1.4.1 installiert hat und will laufend auf 1.4.1 updaten. Außerdem gibt es schon Version 1.5. das erkennt das Programm auch nciht. Das ist unterirdisch und völlig inakzeptabel. Nichtmal der Wlan Stick funktioniert. Warum bietet sena nicht an, für alle Besitzer das Update zu installieren?????

0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.